KONTAKT

Individuelle Beratung im Laden – Voranmeldung erforderlich

Viele von euch nehmen oftmals eine lange Anfahrt auf sich, um unseren Amateurfunkshop hier in Grindel zu besuchen. Deshalb ist es uns auch ein wichtiges Anliegen uns für eure ganz individuelle Beratung und Bedienung Zeit nehmen zu können. Vor der Corona-Pandemie hatten uns oftmals bis zu 15 Kunden aus dem In- und Ausland an einem einzigen Nachmittag besucht – z.T. lange Wartezeiten für den Einzelnen waren dabei unvermeidbar. Um solchen „Geduldsproben“ vorzubeugen haben wir uns dazu entschlossen Beratungen im Laden nur noch auf Voranmeldung anzubieten. Bitte sendet uns deshalb vor eurem Besuch unbedingt eine kurze E-Mail. Carine wird die Termine im Laden so mit euch koordinieren, dass einfache Abholungen und individuelle persönliche Beratungen gut nebeneinander her laufen können. Wir nehmen uns gerne Zeit für euer individuelles Anliegen und danken euch für euer Verständnis.

Selbstverständlich sind auch alle diejenigen, die einfach mal ein wenig in unserem Laden schmökern möchten, unabhängig von unseren vereinbarten Beratungsfenstern jederzeit herzlich willkommen bei uns – bitte beachtet, dass René hauptsächlich für individuelle Beratungen „verbucht“ ist, und dass euch Carine während dessen gerne für kleinere Anliegen und Abholungen zur Verfügung steht 🤓🤓

Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch uns unabhängig von eurem Anliegen vor eurem Besuch eine kurze Mail zur Anmeldung zu senden und bitten euch, eure Reise zu uns erst anzutreten, sobald ihr eine Bestätigung per Mail von Carine zurück erhaltet. Ihr helft uns damit euch auch trotz grossem Arbeitsaufkommen flexibel bedienen und beraten zu können – herzlichen Dank😃😃👍

Informationen zu allfälligen Betriebsferien findet ihr immer aktuell auf unserer Startseite .

Zentral gelegen und gut erreichbar

Schweizer-Karte_LUTZ+PARTNER_klein

Ihr erreicht uns mit den ÖV mit der Bahn über Basel oder Biel bis nach Laufen und ab Laufen in 10 Min. mit dem Postauto.

Oder mit dem PW:
Ab Bern und Luzern bis Ausfahrt Oensingen und anschliessend über den Passwang in 1 Stunde.
Ab Zürich über Frick – Rheinfelden – Basel in ca. 1 1/4 Stunden.
Ab Basel über Aesch – Laufen in einer halben Stunde

Direkt vor unserem Laden in Grindel stehen unserer Kundschaft genügend gebührenfreie Parkplätze zur Verfügung 🙂 :

Lutz-Electronics KLG
Erschwilerstrasse 246
CH-4247 Grindel

Bitte benutzt für eure gesamte Kommunikation mit uns von eurer Bestellung über Technische Anfragen bis hin zur Terminvereinbarungen unsere E-Mail Adresse info@lutz-electronics.ch. Mails werden bei uns fortlaufend und prompt bearbeitet – besten Dank 🤓🤓👍

Bitte beachtet auch unsere Informationen unter Wir sind QRV


Individuelle Beratung in unserem Laden – Zeitnahe Bearbeitung eurer individuellen Anfragen per E-Mail 

Sei es für eine persönliche Verkaufsberatung in unserem Ladengeschäft, als Installationspartner bei einem grösseren oder auch für ein kleineres „Amateurfunkprojekt“, für die Reparatur von defekten Amateurfunk-Komponenten oder für die Bearbeitung Ihrer E-Mail-Bestellung von der E-Mail-Eingangsbestätigung über die Verrechnung bis zum Versand per Post oder Kurier – wir kümmern uns gerne persönlich um euer individuelles Anliegen 🙂

Als kleines Team ist es uns ein Anliegen alle unsere Kunden unabhängig von ihrem „Anliegen“ oder der Grösse ihres Auftrags mit demselben Elan möglichst speditiv und kompetent zu bedienen.

Um eure Anfragen „zeitnah“ bearbeiten zu können, setzen wir auf eine Art „2-Layer-Bearbeitung“:

In einem 1.Step werden von unserer „Administrationschefin“ Carine, HB9FZC sämtliche E-Mail-Eingänge in „Administrative Abläufe/Anliegen“ und „komplexere technische Anfragen“ unterteilt, und Carine bearbeitet in diesem Zug alle administrativen Anfragen in der Folge ihres Eingangs.

 

 

Individuelle Anfragen, die mit technischer Beratung verbunden sind, die Carine selber nicht bearbeiten kann, gehen weiter an den „2.Layer“ – René, HB9NBG beantwortet hier komplexere Anfragen, studiert eure erarbeiteten „Lösungsansätze“ für individuelle Projekte und beantwortet komplexere technische Anfragen zu Produkten aus unserem Sortiment.

 

 

Wir freuen uns euch auch Anfragen, deren Bearbeitung aufgrund ihrer Individualität bzw. Komplexität z.T. relativ viel Zeitaufwand für uns ergeben nach wie vor kostenlos anbieten zu können und danken euch für euer Verständnis, dass es aber aufgrund des zeitweilig grossen Aufkommens von E-Mail-Eingängen ein paar Tage dauern kann bis wir eure individuelle Anfrage persönlich beantworten können.

Für die persönliche Besprechung von grösseren Projekten vereinbaren wir gerne einen Termin mit euch – die Verrechnung erfolgt dabei jeweils nach Abschluss des ganzen Projektes.

Wir danken euch herzlich und freuen uns euch schon bald persönlich bedienen zu dürfen 🙂

René Lutz, HB9NBG + Carine Kalbermatten, HB9FZC